Du willst Teil des Specklädle werden?

Alle Jahre wieder kann unser Specklädle natürlich nur mit tollen Mitarbeitern erfolgreich sein. Hast du Lust, in unserem Team zu sein und die Weihnachtsmarkt-Atmosphäre einmal anders mitzuerleben? Die Vorbereitungen für den diesjährigen Markt haben begonnen. Sei dabei, wir freuen uns auf dich! Sende uns einfach eine kurze Bewerbung per E-Mail :)

Das Rempfer Specklädle
aus Tradition seit 1978

Gegründet durch Kurt Rempfer kann man in Rempfers Specklädle alles finden, was das Herz begehrt. Fleisch- und Wurstwaren und natürlich Speck, feinen luftgetrockneten und geräucherten Schinken und viele weitere Spezialitäten.

Seit der Gründung findet man das Specklädle seitdem – sozusagen alle Jahre wieder - auf dem Barock-Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg. Dort ist das Specklädle gewiss schon eine Institution geworden. Viele treue Kunden und „Fans“ kommen alljährlich wieder – für Ihren deftigen Einkauf und ein kleines „Schwätzle“ in der vorweihnachtlichen Zeit.

2020 musste natürlich auch bei uns eine Corona-bedingte Pause gemacht werden. Die Zeit wurde jedoch genutzt. Nach all den Jahren sah es Kurt Rempfer an der Zeit, eine neue Ära für das Specklädle einzuleiten und es begannen Überlegungen, wie es mit dem Specklädle ohne ihn weitergehen könnte. Das fällt natürlich nicht leicht. Er fand jedoch in seinem Freund Sebastian Negraschis einen würdigen Nachfolger für sein Lädle. Sebastian startet nun 2021 und tritt die Nachfolge von Kurt an. Die Tradition und somit der Name, da waren sie sich gleich einig, sollen erhalten bleiben.

 

Der Barock-Weihnachtsmarkt
in Ludwigsburg

In diesem Jahr findet in Ludwigsburg der Barock-Weihnachtsmarkt vom 23.11. – 22.12. statt. Am 26.11. ist der Weihnachtsmarkt aufgrund des Totensonntags geschlossen.

Nach einem grandiosen Weihnachtsmarkt 2022 freuen wir uns schon auf den nächsten.

Alles Infos rund um den Barock-Weihnachtsmarkt findet ihr hier:

Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt